Gestern lief die Après-Ski Motto Show auf RTL von „Deutschland sucht den Superstar (DSDS) 2011, bei der Marvin Cybulski von den Zuschauern abgewählt wurde. War letztlich er der Leidtragende des Zickenkriegs zwischen Nina Richel und Anna Carina Woitschack? Die beiden Sängerinnen waren aufgrund ihrer Auseinandersetzungen, in der es u.a. ums „Putzen“ ging, ans Ende ihrer Kräfte gekommen:

Eine nach der anderen erlitt einen Schwächanfall, Nina Richel sogar während der gestrigen Sendung auf RTL. Selbstverständlich haben Nina und Anna Carina deshalb auch mehr Medienaufmerksamkeit erhalten, worunter vielleicht Marvin Cybulski gelitten hat und eher ins Hintertreffen geriet.

Anna Carina sollte singen und nicht zicken

Eines steht auf jeden Fall fest: singen kann Anna Carina, und wie sie schon meinte: es geht nicht um „Deutschland sucht die Superputzfrau“ oder Ähnliches. Doch sollten sie und Nina ihren Zickenterror lieber sein lassen und sich auf das Wesentliche konzentrieren: wen interessiert es schon, ob die beiden in ihrer Villa den häuslichen Arbeiten nachgehen oder nicht?

Das sahen auch Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo so – diese bilden in der 8. Staffel von DSDS das „hohe Gericht“, also die Jury. Die Prognose von Netz News ist jedenfalls, dass Anna Carina und Nina Richel nicht mehr lange mit dabei sein werden bei „Deutschland sucht den Superstar“, wenn sie nicht schnell ihr Kriegsbeil begraben.

Noch 8 Kandidaten bei DSDS 2011

Zur Performance der DSDS-Kandidaten am gestrigen Abend ist im großen und Ganzen nicht mehr viel zu sagen, außer das Pietro Lombardi offenbar seinen Text nicht konnte und zweimal die erste Strophe singen musste; das bemerkte Dieter Bohlen jedoch und zerriss einen 200 Euro-Schein. Die eine Hälfte bekam Pietro sofort, die andere würde er erhalten, sobald er einen Text richtig singe.

Mit jeder Sendung von DSDS steigt die Spannung bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2011. Mit dabei sind neben den beiden „Zicken“ und Pietro Lombardi noch die schöne Zazou Mall aus der Schweiz, Marco Angelini, Sebastian Wurth (mit „sweet sixteen“ der jüngste der DSDS Kandidaten), Ardian Bujupi und Norman Langen.