Heute stellen wir uns eine durchaus wichtige Frage: 90 60 90 messen – wie geht das? In unserer heutigen Zeit, da die halbe Nation Formate wie Germany´s Next Topmodel als der Weisheit letzten Schluss betrachtet, muss sich auch die Redaktion von Netz News diesem wichtigen Thema widmen und den wirklich entscheidenden Fragen auf den Grund gehen.

90 60 90: und das andere Bein auch!
So oder ähnlich funktioniert ein Witz, der uns schon einmal zu Ohren gekommen ist. Doch damit können wir hier nichts Großartiges anfangen. Bei den Maßen 90-60-90 geht es schlicht und einfach um die Maße Brust – Taille – Hüfte (von Frauen). Dabei gibt es auch kritische Stimmen, die behaupten, dass 90-60-90 Maße in der Form bisher erst bei magersüchtigen Models gemessen wurden, bei überdimensionalen Wespen und – natürlich – Außerirdischen.

Welche Frauen gibt es mit 90-60-90-Maßen?
Eine weitere Frage, die nicht allzu leicht beantwortet werden kann. Der Redaktion liegen bisher u.a. folgende Fotos vor, die sehr schöne Exemplare des weiblichen Geschlechts zeigen, bei denen jedoch noch nicht geklärt werden konnte, ob es sich um einwandfreie 90-60-90 Frauen handelt:

Frau mit 90 60 90 Maßen

Ob diese Frau wohl zu der seltenen Spezies der 90 60 90 Frauen gehört? Foto von David Holt unter einer CC BY-SA 2.0 Lizenz


Hier zu sehen: eine durchaus ansehnliche Frau aus Kiev, Ukraine. Besonders schmuckhaft erscheint das schön glitzernde Bauchnabelpiercing.

dicke Dinger

Foto: „party girls“ von Slow Brook unter einer CC BY 2.0 Lizenz


Bei diesen Frauen dürfte evtl. zumindest der erste Wert den angestrebten 90 cm mehr oder weniger (wohl eher mehr) entsprechen. Unsere Einschätzung basiert jedoch nicht auf empirischer Ermittlung von Tatbeständen, sondern auf bloßem Augenmaß. In jedem Fall: da ist mächtig Holz vor der Hüttn´!

keine 90 60 90 Frau

Foto von philosophygeek unter einer CC BY-SA 2.0 Lizenz


Bei dieser Frau handelt es sich eindeutig um eine, die keine 90 60 90 Maße aufweist – hier war sich die Redaktion ausnahmsweise einmal einig:)

90 60 90: wie wird richtig gemessen?: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 3,00 von 5 Punkten, basieren auf 4 abgegebenen Stimmen.
Loading...