So oder ähnlich habe ich es vielfach gehört oder gelesen. Die Fernsehserie mit Kate Walsh (bekannt als Addison Montgomery aus Grey´s Anatomy) scheint auch in Deutschland sehr erfolgreich zu sein. Ich muss ehrlich zugestehen, dass ich immer schon eher den Desperate Housewives zugeneigt war, doch nun, da alle so sehr von Private Practice schwärmen, muss ich vielleicht umdenken.

Keine Frage: Kate Walsh ist eine echte Wuchtbrumme, also ein echter Hingucker. Mit ihren roten Haaren und den Augen und dem Mund. Aber haben das andere Frauen nicht auch?

Bisher gibt es Private Practice 1, 2 und 3; welche davon bisher ausgestrahlt wurden, weiß ich nicht, da ich ja noch keine Sendung konsumiert habe. Die Frage ist; muss ich das denn überhaupt? Ich könnte mir das Wissen zu der Fernsehserie ja einfach bei Private Practice Insider anlesen und dann groß mitreden, und so tun, als wenn mir die Serie voll gut gefallen würde.

Aber wie armselig wäre das denn bitte? Ich lese auf irgendwelchen Webseiten nach, was in einer TV-Serie passiert, nur um dann über etwas mitlabern zu können, was mich gar nicht interessiert? Ich sollte also erst mal dafür sorgen, dass bei mir Interesse für Private Practice aufkommt. Versuchen wir es mit einem Youtube Beitrag:

Private Practice Promo Video auf Youtube

Naja, nach diesem Promo Video bin ich ja etwas im Zwiespalt, ob ich mir so eine Episode mal antun sollte. Ich meine, wegen Kate Walsh würde ich es ja schon tun, eigentlich. Aber in Wahrheit mag ich Eva Longoria-Parker dann doch viel lieber. Ab September geht es endlich weiter:)