Der moderne Mann von heute legt nicht nur viel Wert auf seine Kleidung, sondern auch auf das, was er darunter trägt. Längst sind sie vorbei die Zeiten, in denen Feinripp noch modern war. Mittlerweile sollte die Herrenunterwäsche natürlich nicht nur bequem sein, sondern auch noch gut aussehen. Denn auch das weibliche Geschlecht achtet sehr darauf, welche Herren Unterwäsche der Liebste darunter trägt. Auf rankberg.de kann man sich ein wenig von moderner Unterwäsche von heute inspirieren lassen.

Was trägt der moderne Mann von heute darunter?

Mittlerweile gibt es eine riesige Auswahl an diverser Unterwäsche für Herren. Sämtliche bekannte Hersteller bringen Unterwäsche in verschiedenen Variationen heraus. Verschiedene Schnitte und unterschiedlichste Farben lassen jeden Mann das Modell finden, worin er sich am wohlsten fühlt und welches trotzdem gut aussieht. Das wohl beliebteste Modell ist die enge Boxershorts, die zwar sehr eng am Körper liegt, dem Besten Stück des Mannes aber noch viel Freiraum lässt.

Herrenunterwäsche mit5 Stil

Diese lassen sich perfekt unter engen Jeans oder Stoffhosen tragen und sind zudem in vielen Farben und Größen erhältlich. Den zweiten Rang belegt die klassische weite Boxershorts, die sehr gerne unter weiteren Hosen, wie beispielsweise Baggy-Jeans, getragen werden. So darf auch Mal etwas mehr von der Shorts herausblitzen.

Dann gibt es natürlich noch den herkömmlichen Männerslip, der von vielen Herren bevorzugt wird. Dieser ist allerdings eher weniger Dating-Tauglich, wobei dieser in neuer Auflage zurückgekommen ist. Mit einem durchtrainierten Körper und einem nennenswerten Label wirkt der damalige Liebestöter doch schlichtweg sexy und zählt mittlerweile zu einer der beliebtesten Männerunterwäschen. Nicht zu vergessen ist natürlich auch noch der Tangaslip, den Männer wohl wirklich nur aufgrund des Aussehens tragen. Viele Frauen bevorzugen diese Unterwäsche an Männer ebenfalls, obwohl es für diese wohl alles andere als bequem ist.

Moderne Unterwäsche für Herren online erwerben

Wer auf der Suche nach aktueller und moderner Unterwäsche für Herren ist, sollte sich auf jeden Fall einmal im Internet umsehen. Hier findet man die unterschiedlichsten Unterwäschemodelle in zahlreichen Formen, Farben und Größen. Neben der riesigen Auswahl, ist es vor allem auch die bequeme Einkaufsmöglichkeit über das Internet, welches viele Herren und auch Damen bevorzugen.

In der Regel hat man nach Erhalt der Ware 14 Tage Zeit, um diese zu begleichen und ist somit auch was die Bezahlung angeht, mehr als flexibel.

Bild: ©-runzelkorn-Fotolia.com

Vorschaubild: Matthias Pätzold / pixelio.de