Woran mag es nur gelegen haben, dass die deutsche Unterhaltungssendung „Wetten, dass…?“ am Samstagabend eine sagenhaft gute Einschaltquote von über 11 Millionen Zuschauern hatte. Lag es etwa daran, dass das Fernsehen außer langweiligen 08/15-Streifen nichts Sehenswerteres zu bieten hatte? Oder war die „Muse“ an der Seite von Thomas Gottschalk der Grund, weshalb der erfolgreichsten deutschen Unterhaltungsshow so viele Menschen beiwohnten, wie seit einundhalb Jahren nicht mehr?

Die „Muse“, die dem lieben Thomas assistierend zur Seite stand, war keine geringere als Michelle Hunziker. Die schöne Schweizerin ist nämlich die neue Partnerin von Thomas Gottschalk in der populären Sendung „Wetten, dass…?“, und am Samstagabend hat die 32-jährige Michelle Hunziker, deren Po einmal zum schönsten Po Italiens gekürt wurde, in Freiburg ihren ersten Auftritt als Co-Moderatorin gehabt. Bereits vor der Live-Ausstrahlung kündigte die Bunte die „TV-Sensation des Jahres“ an. Die schöne Blondine mit den langen Haaren und den noch längeren Beinen würde dem Freiburger Publikum mit ihrer kecken Art und ihrem liebenswerten Charakter schon einheizen.

Vorteilhaft für das Anziehen und Einheizen des Publikums ist natürlich auch ihr makelloser Körper und ihre (vor allem Männer) gewinnende Ausstrahlung. Atemberaubend sexy sei Michelle Hunziker gemäß den Ausführungen des Showmasters Thomas Gottschalk. Ernstlich widersprechen will ihm da wohl keiner:

Mit der Entscheidung, Michelle Hunziker in der Sendung „Wetten, dass…?“ als Co-Moderatorin auftreten zu lassen, ist Thomas Gottschalk und seinem Team ein Geniestreich gelungen. Wieder einmal hat der Showmaster ein außerodentlich feines Gespür bewiesen für das, was die große, breite Masse bewegt und anzieht. Michelle Hunziker ist nicht nur sexy und hübsch, sondern stahlt auch eine Erotik aus, die, wie sie selbst sagt, „familienfreundlich“ ist. Darüber hinaus sei sie laut Thomas Gottschalk „absolut zickenfrei“. Michelle Hunziker ist einfach prädestiniert für das Konzept der im ZDF ausgestrahlten Unterhaltungssendung „Wetten, dass…?“!