Schnell abnehmen ist eigentlich immer ein Thema, und in jedem Lifestyle-Magazin wird irgendwann einmal eine neue Super-, Wunder-Diät aufgegriffen. Doch was ist dran an den Schlankmachern? Gibt es doch einfachere Wege als dreimal die Woche laufen gehen und Kalorien zu zählen? Das Team von Netz News ist auf die Kombination aus Redunovin und Oxitamin aufmerksam geworden und zu einem Urteil gekommen.

Als interessante Quelle zu den Produkten hat ein Sonderreport der Apotheken Woche hergehalten – hier entlang für mehr Informationen zum Redunovin Oxitamin Testbericht. Die Idee hinter dem Ganzen ist, die Wirkstoffe des weißen Tees mit denen der Acai-Beere zu kombinieren, um die Anti-Fett-Komponenten beisammen zu haben, die dann beim Gewicht verlieren helfen.

Abnehmen durch Wunderdiäten

Hat das anstrengende Laufen endlich ein Ende? Abnehmen ohne Sport scheint nun mit Redunovin und Oxitamin möglich zu sein!

Zudem sollen durch Koffein und weitere natürliche Komponenten in Oxitamin die Effekte von Redunovin ergänzt werden, um die Fettzellenverbrennung zusätzlich zu unterstützten, den Darm zu reinigen und den bekannten Jojo-Effekt zu verhindern. Im Testbericht der Apotheken Woche wurde kurz gesagt eine sehr zufriedenstellendes Ergebnis mit dem Redunovin Diaetprodukt und der Oxitamin Diaet erzielt. 11 Kilogramm in nur 4 Wochen!

Das hätten sich die meisten Tester selbst in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Hier scheint es wirklich eine Lösung zu geben für all diejenigen unter uns, die effektiv abnehmen wollen, ohne dabei hungern zu müssen oder sich beim Strampeln auf dem Ergometer oder beim schweißtreibenden Laufen abzuquälen. Und auch die Kundenstimmen zu den Tests sind überwiegend positiv:

Meine Freundinnen und ich, wir haben alle darauf gewartet, dass die Redunovin-Diät endlich einmal in den Nachrichten auftaucht. Mindestens 5 von uns haben die Redunovin Diät schon ausprobiert (wir haben mehr als 220 € dafür bezahlt) und wir haben wahnsinnig viel abgenommen. Das Zeug ist unglaublich und hat unser Leben verändert. Viel Glück an alle, und verpassen Sie diese tolle Gelegenheit bloß nicht, jetzt richtig viel abzunehmen.

(Katharina am 13.5.14)

Wir können dazu nur sagen: probieren geht über studieren! Bemerkenswert bei dieser Systemdiät ist übrigens auch, dass die Produkte made in Germany sind – anders als es bei vielen anderen Nahrungsergänzungsmitteln wie Superfoods der Fall ist. Weitere Inhaltsstoffe von Redunovin sind noch Guara Beere, hochkonzentrierter Apfelessig, Guarana-Beere, D-Biotin, Riboflavin, Pteroylmonoglutaminsäure, Reservatol und Pyridoxinhydrochlorid. Jetzt sind wir gepannt auf eure Kommentare zu diese Wunder-Diät!